Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Hochfahren totaler Absturz durch den Schei.. Support von Microsoft

Wenn ich meinen Laptop, den ich zum arbeiten benutze hocfahre, öffnet er ungefähr das Hilfe und Support Fenster über 30 mal und das geht ins unendliche so dass ich garnichts mehr machen kann ich kann, sobald der PC hochgefahren ist gar nichts mehr machen weil die Fenster die ich öffne total überrennen! Kann man nicht den Sche... Support abschalten?
Ich kann überhaupt nicht mehr mit meinem Laptop arbeiten
Wäre sehr dankbar für eine Antwort
 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Beim Hochfahren totaler Absturz durch den Schei.. Support von Microsoft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Virenscann im abgesicherten Modus durchführen !

Evtl. hilf auch eine Systemwiederherstellung auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Problem.

F8 beim hochfahren (abgesicherter Modus) , Startmenü & Autostart Prüfen .
GGF Systemwiederherstellung auf Tag VOR dem Fehler .
Ps : Meistens sitzt der Fehler vor dem PC / Lap und schreit am lautesten  :o FEHLER  ;D

Habe auch schon im abgesicherten modi virenscan gemacht. findet
Weder im Autostart noch msconfig das Hilfe und Supportcenter
Laptop kann nicht zurückgestellt werden. Den Laptop habe ich vorhin neu aufgespielt, was aber merkwürdig ist, ist dass es nach der Neuinstallation von Windows immer noch das Problem besteht (Festplatte wurde Formatiert)

Hat die Platte eine Macke ? Wiederholt den Ladebefehl immer wieder , weil rückmeldung fehlt ? Platte mal über Eigenschafren , Extras , Prüfen schicken ???


« win98-neuinstallation geht nichtsystem32 config beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...