Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anschicht verändert

Hallo,

wenn ich ein Fester von einem Programm öffne, zeigt es mir nicht alles an. Die Schrift ist ineinander geschoben oder es fählt die Hälfte von dem Fester. Habe ein kleines Programm runtergeladen und da fällt die ganze untere Hälfe vom Programm. Habe es im Netz verglichen, die zeigt es bei mir nicht an. Glaube ich habe (schon vor langem) Einstellungen im Desktop Eigenschafen vorgenommen. Gibt es da eine Mölgichkeit die Grundeinstellung zurückzuhollen. Vielleicht ist es auch was anders, wahrscheinlich nicht.
Habe Win. 2000
Danke euch.

Susi


« Kein Start mehr möglich ich habe ein problem mit mein rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...