Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zu wenig Speicherplatz

Hallo,
ich habe mal eine Frage:
bei der Installation der Treiber für meine Digicam erhalte ich folgende Meldung:
Fehler in 16 bit Windowsprogramm.Nicht genügend Arbeitsspeicher um diese Anwendung
zu starten.Schließen Sie mehrere Anwendungen und wiederholen Sie den Vorgang..
Ich weiß nun nicht,welche Anwendungen laufen und wie ich sie schließen soll.
Für jeden Tipp wääre ich dankbar.
Gruß,Patsy



Antworten zu zu wenig Speicherplatz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unten in der taskleiste siehst du z.B. welche progis gestartet sind. oder du machst strg alt entf und gehst in den taskmanager.

wenn ich du wäre würde ich meinen pc nehmen und mal zum Pchändler gehen und mir ein wenig mehr arbeitsspeicher (Ram) kaufen.

gr r3d


« Win ME: KennwortWin XP: :( Rechner stürzt bei SPielen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...