Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: :( Rechner stürzt bei SPielen ab

Also ich hab da so einige probleme^^

1 Immer wenn ich Ein PC spiel Zocke geht es 10-15 mins kla...
Aber dann machz es Zack ich kann die Maus nur noch nach Links Und rechts Bewegen :(
Und 3 Sec später stürzt mein rechner ab :(
Und das ist noch net alles mein netzwerk gibt an:
Eingeschränkte oder keine Konnektivität :(

Bitte um Hilfe : -/

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 06.05.05, 20:59:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: :( Rechner stürzt bei SPielen ab:

schon wieder abgestürzt *langsam auf 100 kommer*

oh mann kann mir den keiner helfen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal die CPU-Temperatur überprüfen im laufenden Betrieb mit Everest.

also er startet mit 35 Grad!!
Also wenn ich so 5 mins zocke ist der bei 42 grad !!
Geht maximal auf 45 °

45° ist absolut i.O.
wenn das Motherboard und die festplatten temperatur auch so in dem breich liegen, kann man ein temperaturproblem eigentlich ausschliessen.

zeigt er beim abstürzen irgendeine fehlermeldung an?

läuft das netzwerk vor dem spielen oder ist das dann vorher schon weg?

also ich zocke immer im Internet!

Ne zeigt keine Fehlermeldungen:(
mboard 26 ° platte 35 °

wie jetzt, du zockst online, dann kommt plötzlich beim netzwerk keine verbindung, du kannst die maus net mehr bewegen und dann ist er weg, oder wie?

hm, dann würde ich dir empfehlen, mal nach viren, trojanern etc zu scannen.

adaware
spyboot
cwshredder

laden, installieren(ausser den cwshredder) und aktuelleste updates saugen.
dann im abgesicherten modus starten und mit den programmen dein system scannen. alles was er gefunden hat löschen.

dann lad dir hijackthis herunter und scanne damit dein system. den log den das programm dann ausgibt bitte hier posten.

<< ich bin ein pc noob ich kann nix davon^^

naja ich lass mal adawre durchlaufen und schau was das eine programm so sagt! :-\

Uff Ok ^^#

Erstmal ne Frage, was für ein Antivirenprogramm bzw welche firewall benutzt du?

Anti V
und eine firewall vom freund kp wie die heisst ist auch nur aussem INet :(

ach ja er fand 3 datein die ahb ich gelöscht und bei nem anderen scan auch von adaware fand er eine datei und Adaware ist dan ab geschmirt :D

Sygate heist die xD

antivir ist der letzte shyce XD

Wenn du ständig online zockst empfehle ich dir nen ordentlichen virenscanner mit firewall.
(achja und nutze Firefox !!!)

kaspersky (kaspersky.de) und panda (platinum für dich) (pandasoftware.de) haben da gute sachen im angebot. man muss dafür geld ausgeben, dafür kannste aber auch von ausgehen, dass du vor trojanern und viren ruhe hast.

nur mal als vergleich: antivir erkennt derzeit um die 70.000 viren. panda derzeit um die 100.000 viren + abkömmline und trojaner etc... zusätzlich ist bei panda noch eine äusserst verlässliche firewall mit dabei.

So, dann wollen wir mal deinen PC scannen ^^

Adaware hast du also schon? Hast du schon die aktuellen Siganturen heruntergeladen(rechts oben auf den globus klicken und dann auch connect).

dann lad dir mal noch über googel spybot search&destroy herunter. update das nach der installation bitte ebenfalls.

dann suchst du noch nach dem cwshredder. ebenfalls herunterladen. er braucht keine installation.

danach saugst du dir noch hijackthis(hijackthis.de)

dann startest du den pc neu. BEVOR der windows ladebildschrim kommt musst du F8 drücken(am besten mehrmals) dann kommst du in ein auswahlmenü. dort navigierst du dann mit den pfeiltasten zu abgesicherten modus und drückst enter.
der pc startet nun im abgesicherten modus.
wenn er oben ist, scannst du deinen pc mit adaware, spybot und dem cwshredder(meinetwegen auch mit dem virenscanner). alles was gefunden wird bitte löschen.

dann startest du den pc wieder neu und startest im normalen modus(also einfach durchlaufen lassen.

wenn er oben ist scannst du noch mit hijackthis dein system. er gibt dir dann eine lange textdatei aus. diese postest du mal bitte hier.

ich bin noch ein weilchen online, werd dir dann noch sagen, wie du weiter vorgehst. ;)


lg die fee

ok mom^^


« zu wenig Speicherplatzalle Player spielen Video nicht korrekt ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...