Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problemmeldungen bei Spybot

 ???Hallo, bei mir tauchen immer wieder die gleichen Probleme auf wenn ich Spybot starte, und zwar in der Art, daß in der Registrierungsdatenbank unter HKEY_USERS\SOFTWARE...Internet Settings \Zones. Es muß irgendwie eine Änderung vorgenommen worden sein.Selbst im abgesicherten Modus habe ich versucht sie los zu werden.Bekomme sie aber nicht los.
Wer kann mir helfen?
Danke



Antworten zu Problemmeldungen bei Spybot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht im abgesmode?  :-\ *schluck*

hast du es mal mit adaware versucht oder lass mal einen regcleaner drüber laufen!

also adaware
antivir
xp antispy
tuneup utilities 2004 (ein sehr geniales teil!!!)
reg cleaner

die mal saugen und laufen lassen.

gr r3d

Spybot - Teatimer an ? Siehe in Leiste neben der Uhr : Wenn da ein kleines Frenster kommt , kann man die Reg-Änderung erlauben oder verbieten . Wenn die für Spybot selber ist : Erlauben .
Sonst : IMMER aufpassen , welches Programm das macht ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und ich denk grad "gibt er sich jetzt selbst ne Antwort"  :P::) ???

hck und hwk lol  ;D

ihr und eure drei buchstaben ^^

gr red

soll ich etwa meine " 4 Buschstaben " hier reinschreiben ?? wird doch dann sofort GE.....TET  ??? ;D

UND , wäre doch auch nicht abwegig : ab und zu brauch ich halt nen intelligenten Gsprächspartner ......

Und ich fühl' mich jetzt total ausgegrenzt mit meinen 3 Zahlen und werd' mich wohl an den Gleichstellungsbeauftragten der Regierung wenden ...  :'(
Zum Thema:

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=959&URBID=2


« Drucker CX 3650winxp prof und windows 2000 auf einer partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...