Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte voll aber nichts drauf?

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Heute habe ich meinen Rechner neu aufgestetzt und XP Prof installiert, dabei 2 Partitionen erstellt. Einmal 14 GB für das OS/Programme und 26 GB für den Rest.
Aber sletsamerweise werden mir nur noch 500 MB freier Speicher auf C: angezeigt, obwohl bisher nur XP installiert ist.
Wiederherstellungspunkte habe ich soweit auch schon gelöscht und TreeSize 1.75 zeigt mir an, das nur 2,4GB auf der Partition belegt sind.
Kann mir einer helfen und mir sagen, was mit dem restlichen Platz, immerhin fast 12Gb, passiert ist und wie ich den zurückgewinnen kann?



Antworten zu Festplatte voll aber nichts drauf?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

ntfs oder fat32 formatiert?

hört sich an als hätte die formation ein problem gehabt!
Ich würde die partitionen löschen und neu anlegen. dann mit ntfs formatieren.

gr r3d


« WinXP SP2 Keine oder nur eingeschränckte Konnektivität!!Win XP: Festplatte irgendwie kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...