Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann wmv nicht rendern!

Hallo,
ich hab da eine .wmv, die mein PC nicht öffnen kann. Mein "BSplayer" sagt "Can´t open file" und der Media Player sagt: "Failed to render the file".

Kann mir jemand sagen, wie ich das File "retten" kann und anschaubar machen kann?

Dann hat der Farb und Pixel veränderung bei manchen wmv´s. aber nicht bei allen! Manche funktionieren wunderbar, bei anderen sind da störungen drin..aber nicht immer an der selben stelle, sondern immer woanders. Dachte es wär ein Codec prob...hab K-Lite als codecsammlung..weiß jemand rat oder hatte das selbe Problem?

Danke schonmal!



Antworten zu kann wmv nicht rendern!:

keiner ne idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wie kann ich denn Media Player ganz entfern ?USB-Diskettenlaufwerk für Notebook + MS DOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Deadpixel
Als Deadpixel bezeichnet man kaputte Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, zum Beispiel des Bildsensors von Digitalkameras. Zu erkennen an meist weißen oder sch...