Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Musik mehr

Habe windows xp.
Seid dem ich meine Festplatte formatiert habe, habe ich keine Musik mehr. Dies wahrscheinlich durch fehlende treiber für meine audiokomponeten. nur normalerweise müssten die treiber doch durch die Windows cd installiert werden, oder?! Wo kriege ich denn nun diese treiber her?
MFG



Antworten zu Keine Musik mehr:

Hast du noch alle CD´s vom Compi??

Dort CD raussuchen vom Motherboard, dann alle Chipsatz Treiber drauf, als auch vom Sound, ev. im Explorer die CD durchsuchen!

Von der Seite des Herstellers deiner Soundkarte. Oder z.B.:
www.treiber.de


« XP neu installieren nach VirusWindows XP startet nach Virenscanner-Wechsel nicht mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...