Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet explorer

hallo
habe mir eben mozilla Firefox installiert, dabei habe ich ausversehen, meinen standard internet browser auf Firefox umgestellt, diesen wollte ich aber urspürnglich auf den windows internet explorer lassen. wo kann ich jetzt den standard browser bestimmen bzw. wieder auf internet explorer zurückstellen??
danke im voraus für eure hilfe  ;)
mfg & schönes wochenende
prica



Antworten zu internet explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE,Extras,Optionen,Programme : Umstellen oder RÜCKSETZEN .
Würde aber FF als Standard empfehlen , da im Alltagsbetrieb sicherer .
IE nur noch für UPDATE nutzen ...

besten dank  :)


« Sehr großes Problem mit dem internetSounds beim Hoch- und Runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...