Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lizens tauschen?

Hi
Würd gern mal wissen ob es möglich ist italienische Win XP OEM-lizensen (noch nirgends installiert, originalverpackt) in deutsche oder englische zu tauschen.
Würde mich sehr über eine antwort freuen.

Sebastian



Antworten zu lizens tauschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei einem Händler der so eine gebrauchen kann vielleicht. MS wird sie nicht tauschen, da OEMs immer nur mit dem PCs verkauft werden sollen. Und wenn das ein italienischer war, ist das OK bei MS. Dem Händler wirds egal sein.

danke für die schnelle antwort. Glaub zwar net, dass ich so nen Händler find, aber ma kann ja mal fragen.
Auf jeden Fall THX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Biete es doch bei ebay an

Hab ich auch schon überlegt. Aber in Deutschland gibts wahrscheinlich höchstens einen der grad ne italienische XP-Lizens braucht und auf e-bay nachschaut. -->ich krig net viel dafür. Und italienisch kann ich net (so von wegen ebay.it)
Aber trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglicherweise kannst du die Lizenz auch mit einer deutschen Vollversion zusammen benutzen. Kannst du dir nicht irgendwo eine ausleihen, um das auszuprobieren? Wenn es klappt, dann hebe auf jeden Fall die Original-CD mit der Lizenz auf. Die Lizenz darf nur einmal benutzt werden, nicht die zugehörige CD.

Wenn's geklappt hat, dann schreib das doch auch mal hier rein.

Jo, werde dass dann mal versuchen. Kann aber leider noch etwas dauern. Hab zur zeit ziemlich viel zu tun und das Zimmer wo der Rechner hin soll is auch noch nicht so wirklich begehbar. Aber wenn ich dran denk meld ich mich nochmal obs geklappt hat.
Sebastian


« Internet geht nimmer / TuneUp UtilitiesVon XP auf ME »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...