Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von XP auf ME

hallo, ich will von XP wieder auf ME umsteigen. Kann ich XP einfach deinstallieren? Ich will aber nciht die ganzen installierten Programme verlieren.

Wie bekomm ich wieder ME af die Platte ohne die installierten Progs neu zu installieren?


Ich dank schon mal im voraus,

Alex



Antworten zu Von XP auf ME:

Vergiss es !!!

Vergiss es !!!

Weil es nicht geht oder weil es zu schwer ist?

Alex

Hallo,

du kannst Win-XP nicht mit Win9x updaten/upgraden

Du wirst wenn du es willst nicht umherkommen neu zu installieren .

Macht man eigentlich auch wenn man ein neues BS installiert ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • Vergiss es - heisst es geht NICHT - Sorry  8)
  • aber warum willste einen Schritt in die Vergangenheit machen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Ich kenne keinen der das schon mal ausprobiert hat und auch keinen der jemals auf die Idee zu so einer Wahnsinnstat kommen würde. Außerdem glaube ich nicht das sich XP Downgraden läßt.

Hallo,

da müßte schon als Voraussetzng Dateisystem FAT(32) sein dann
müßten die Treiber komplett ersetzt werden - anderen Treiberarchitektur
und dann kennt Win9x keine dienste die auch komplett deinstalliert werden müßten und durch Programme ersetzt werden.
Desweiteren müßte die Benutzerverwaltung komplett geändert werden
und die Rechtestruktur entfernt werden,

naja, und vllt noch ein paar weitere Dinge, aber ansonsten isses ganz leicht ;D


« lizens tauschen?Windows aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...

exFAT Dateisystem
ExFAT steht für Extended File Allocation Table und bezeichnet ein von Windows angebotenes Dateiformat. Dieses dient zur Formatierung von USB-Sticks, die grö&szl...