Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Internetverbindungsfreigabe

Hallo,

Ich hab folgendes Problem: Ich habe eine ISDN Verbindung und wollte die InternetVf. für den 2ten PC machen, nur das dieser nicht mehr will, bis jetz klappte es immer einwandfrei, ohne probleme. Ich habe seit kurzem auch diese software drauf von AVM Fritz - was ich vorher nicht benutzte sondern nur DFÜ - Der andere PC öffnet zB nur die Seiten Goolge.de und Amazon.de. Es stimmt das Netzwerk - funktioniert alles einwandfrei. Ich hatte vorher nie probleme mit der freigabe, die funktionierte auch mit dem Fritz schon mal, aber seit dem das ich den PC formatieren musste, klappt das jetz nicht mehr. was kann ich tun ?? hoffe es kann mir jemand helfen

mfg tom



Antworten zu Problem mit Internetverbindungsfreigabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

amazon und google kannst du öffnen mit dem Zweit PC??Welche Seiten gehen denn nciht??

Hi

Es geht zB die Antenne.de nicht bzw COM seiten es sind nur diese beiden die gehen.
Ohne probleme kann man da durchklicken.

lg greddy


« Win XP: Laufwerksbuchstaben sind falsch...Unmountable Boot Volume »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...