Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Start von XP danach Neubooten des Systems

Hallo!
Folgendes Problem! Nachdem alle Daten von Win XP installiert wurden startet das System neu und möchte normalerweise das Betriebssytem einrichten doch es bootet sofort nach erscheinen des XP Bildschirmes neu.Auch der Abgesicherte Modus Funktioniert nicht.??? :P
System AMD K6 400 MHZ 256 MB Ram 60 GB Platte
Bitte um schnelle Hilfe!Danke



Antworten zu Start von XP danach Neubooten des Systems:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja. Würde an erster Stelle deine Daten sichern mit einer anderen Platte oder "Bart PE" CD. Anschließend Windows neuinstallieren.Falls der Fehler immer noch auftritt, kann es noch an einem falschen Treiber liegen.Deshalb alle Treiber auf einen aktuellen Stand bringen. Falls der Fehler immer noch auftritt, liegts wohl an der Hardware. Speicher mal raus und das System mit einem laufen lassen,den Speicher eventuell noch in den zweiten Slot stecken. Ansonsten noch eine 2 Festplatte testen,Grafikkarte falls möglich.

Hast du eine komplette Neuinstallation durchgeführt oder eine Reparaturinstallation? Bei diesen Reparaturinstallationen hat man schon des öfteren Probleme festgestellt. Daten sichern und anschließend eine komplette Neuinstallation vornehmen.


« Benutzername-Passwort vergessenInternetverb. läuft, aber kein Browser funkt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...