Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Farbqualität von DVD´s

Hallo!

Meine DVD´s und Filme sehen, egal mit welchem Programm ich sie anschauen will (Media Player, Power DVD oder DivX) ganz komisch aus. Ich schätze mal das sind maximal 24 Farben. Jedefalls keine 32 Bit, wie ich eigentlich eingestellt habe.

Könnt ihr mir sagen wie ich das wegbekomme. Graka-Treiber sind neu.

MfG stego


« Nach Blitzeinschlag: Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossenStarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...