Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Starten

Hallo,

beim Starten braucht mein Computer im Gegensatz zu früher wesentlich länger, bis ich ihn nutzen kann. Hängt das möglicherweise damit zusammen, das er jedesmal sämtliche Programme mit hochlädt? Und wenn ja, wie kann ich ich das einschränken.

Danke für eure Hinweise



Antworten zu Starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

  • Na, was sind denn das für Programme und wer hat ihm das angeschafft.

Hast du auch schon auf Dialer und ähnliches überprüft??


« Farbqualität von DVD´sWin XP: Ruhezustand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...