Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mce 2005 probleme beim installieren

Hallo,

ich habe einen 6 monaten alten Rechner mit Windows Media Center Edition 2005. Er lief echt gut, aber seit einiger Zeit stürzen die Spiele ab und manche Anwendungen funktionieren  nicht mehr richtig (kommt bestimmt auch daher weil ich viel ausprobiert habe). Deshalb möchte ich MCE 2005 neu installieren.
Jetzt zu meinem Problem.
Ich habe zwei MCE 2005 Installations CDs. Während der Installation fordert mich das Setup auf die zweite CD einzulegen.  Ich warte eine gewisse Zeit ab, es passiert aber nichts und drücke dann auf Ok wieder passiert nichts.Die Zweite CD wird nicht angenommen. Wenn ich die erste CD wieder einlege und auf Ok drücke geht die Installation weiter, aber nach der Installation habe ich nur das fertige XP ohne Media Center 2005. Jetzt die zweite CD zu installieren geht auch nicht.

Das es funktionieren muß weiß ich hundert prozentig, denn der der mir den Rechner zusammen stellte hat es auch zwei mal geschafft. Allerdings bin ich leider Umgezogen und der Weg ist mir jetzt noch zu weit.( für das Telefon ist er zubeschäftigt)
Hat jemand einen guten Rat für mich?


« kann nicht entpackenVeränderungen werden bei einen Neustart nicht gespeichert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...