Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann nicht entpacken

hallo
 
also mein Freund hat mir verpackte Dateien gegeben die ich nicht auf meinen Rechner entpacken kann weil den da steht das die Datei kaputt ist ob wohl sie auf anderen Rechnern zu entpacken sind.
ich habe es mit den entpackungsprogrammen versucht:IZac und WinAce
bitte helft mir danke im voraus?!?



Antworten zu kann nicht entpacken:

Hallo

Wie ist es mit WinZip, WinRAR oder ISO-Buster? Was für eine Endung hat sie?

Gruß

das sind rar und zip dateien

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nimm die neueste winrar-Version. www.winrar.de

der zeigt bei manchen an das keine Archive da sind
was heisst das

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind dann vielleicht Zip-Files:

http://www.winzip.de/

der zeigt bei manchen an das keine Archive da sind
was heisst das

Hallo

Was für eine Endung haben sie? zip, rar, bz2, tgz, tar, exe, bin, iso...

CU

« Wie formatiere ich die Festplatte?mce 2005 probleme beim installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...