Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik installiert und Absturz

Hallo,

habe meinen alten AMD700er für Work mit Win2K versorgt, alle Treiber und sach draufgespielt, zuletzt die Treiber für Creative Labs Soundkarte.Ging bisher immer gut. Nun starte ich das System neu, und SIe da, Desktop lädt, und das wars dann auch, kann zwar mit der maus crusen und affengriff geht auch, aber ende der geschichte, nichts reagiert mehr, selbst im abgesicherten modus läufts nicht...

meint ihr ich soll bootdisk und system formatieren, ?

soooo viel arbeit...

ich denke wenn ich im dos manuell daten lösche von creative hilft das wohl auch nicht, ist doch wohl eher edit sache oder ?

help!!


greetings myself


« Win XP: formatierung von festplatten bei win xpnervige Sicherheitswarnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...