Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe wondows startet nicht mehr :-\

Hi ! Mein Windows xp Home Edition startet nicht mehr ! Leider tritt diese Felermelung auf :

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

STOP 0*000000ED (0*82FD4900,0*C0000006,0*0000000,0*00000000

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen !

Vielen Dank im Vorraus



Antworten zu Hilfe wondows startet nicht mehr :-\:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Microsoft schlägt vor, anstelle des 40-adrigen ein 80-adriges Kabel für die Festplatte zu benutzen: KLICK

Weitere Einträge in der Microsoft Knowledge Base: Google

« Letzte Änderung: 07.09.05, 20:48:56 von cottonwood »

Schon. Aber das System startete ja bisher immer.
Man kann natürlich auch die Routine-Rettung machen, die schon
100 000 mal hier darstellt wurde:
- Rettungs-Boot-CD
oder
- mit XP-CD booten, "drüberinstallieren"
oder
- Mit Reparaturkonsole Fixmbr, fixboot
oder
- Mit fdisk oder so den Partitionssektor erneuern (Datenverlust)
(siehe frühere threads)

« Letzte Änderung: 07.09.05, 20:55:36 von bernd-x »

O.K Vielen Dank ! Ich werde dann mal eure Vorschläge ausprobieren !



Danke

Hi ! Danke für die Vorschläge ! Jetzt allerdings habe ich nen Wurm.
Wenn ich den PC starte, startet er so wie er soll. Wenn ich dann ins Anmelde Fenster der Benutzer komme dauert das eine Ewigkeit bis ich das PW eingeben kann. Wenn ich das getan habe dauert wieder eine Ewigkeit bis der Bildschirm zu sehen ist. Dann tritt eine Meldung auf das das system heruntergefahren muss (er zählt von 60sec runter)
und 30 sec habe ich nur um etwas zu machen dann wird er Neugestartet.

Ich weiß nicht weiter ach ja irgend eine Datei isass oder so heißt die hat so ein falschen code ?  ???

Und ich würde gern in den Ferien ein bissle zoggen.  ;)

Hoffe ihr könnt mir Helfen  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest mal im abgesicherten Modus nach Viren scannen.

Mein gott, wer ist heut noch so *tschuldigung* dumm um ohne virenschutz und updates ins netz zu gehen? Dein Wurm ist ein Virus und heisst Sasser.
Sry, aber mit nem Update von MS ist man vor Sasser geschützt, weil damit die Sicherheitslücke geschlossen wird.

Besorg dir ein anständiges Virenprog und scann damit den PC im abgesichtern Modus.


« Fragen zu Benutzerkonten!!!meine Hilfe und Support ist aus Dienste weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...