Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen beim hochfahren...

hallo,

hab seit neuestem ein Problem mit meinem System.
Habe ein Asusboard A7N8XE-Deluxe jetzt einen Athlon XP 3000+(400MHz FSB) ne ATI X800Pro und 1,5GB RAM (PC3200)

Seit ich den neuen CPU und einen weiteren 512MB ram- Baustein von Infinion eingebaut habe, bekomm ich beim Hochfahren einen Bluescreen, nachdem der Loadscreen schon agezeigt worden ist und eigentlich der Login kommen sollte.

Aus den Fehlermeldungen werde ich nicht schlau, er sagt mri nr ich sollte, wenn es beim neustart wieder auftritt die Treiber überprüfen und ggf. neue versionen installieren. (auf ein windows das nicht geht, haha >:()

Kann mir da jemand weiter helfen?



Antworten zu Bluescreen beim hochfahren...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und im abgesicherten modus auch nicht  ??? (chipsatz-treiber neu instalieren) sind die rams von der gleichen firma (mal nur mit dem alten booten obs dann geht)ram mal testen einzeln http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/memtest86 glaub mal gelesen zu haben das das board schwierigkeiten macht bei dual-betrieb und nicht jedes ram verträgt, mal beim board hersteller schaun was er für empfehlungen gibt u.s.w.

thx

hab den fehler wohl gefunden. Mein Netztwil liefert wohl nich genug saft, für alle geräte die da drin stecken. hab mich etwas erschrocken als ich gesehen hab dass es nur 210 Watt bringt. *schäm*

aber mit der alten Graka gehts einwandfrei. die zieht nich soviel strom und mit der macht ers Anstandslos...

da muss wohl ein neues Netzteil her...


 :(

mfg Maddy


« BenutzerwechselWo sind meine Temporäry Internetfiles geblieben??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...