Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo sind meine Temporäry Internetfiles geblieben???

Hallo,

vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.Mein PC speichert anscheinend plötzlich keine Temporäry Internetfiles mehr. Wenn ich in den Ordner schaue ist der seit gestern immer leer. Eigentlich ist doch dort jede Seite und jedes Detail abgespeichert was man im Internet besucht hat. Ich habe schon nachgesehen ob das Häkchen "automatisch Browser leeren" angeklickt ist, das ist aber nicht der Fall. Wo sind die denn dann? Habe gestern den Steganos Internetspurenvernichter drüber laufen lassen und seitdem werden die Daten nicht mehr angezeigt oder gespeichert.
Grüße Cocci



Antworten zu Wo sind meine Temporäry Internetfiles geblieben???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe gestern den Steganos Internetspurenvernichter drüber laufen lassen und seitdem werden die Daten nicht mehr angezeigt oder gespeichert.

Nomen est omen.
Was denkst du, wozu das Programm Steganos Internetspurenvernichter da ist?

 ;D ha ha ha, so schlau bin ich selbst. Der Steganos vernichtet die Spuren und wenn ich danach wieder im Internet war, sind ja wohl wieder neue Spuren im Ordner. So war das bisher immer, nur diesmal bleibt der Ordner leer, obwohl ich schon tausende von Internetseiten besucht habe. Na, hast du dafür auch eine Erklärung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, wenn's ein Internetspurenvernichter sein will, dann hat er doch wohl mindestens den Registry-Wert Persistent unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Cache auf 0 gesetzt.

Damit das bei jedem Beenden des IE ausgeführt wird. Sonst bräuchte man so ein Programm wohl nicht. Den Cache hättest du auch selbst gelöscht bekommen, denke ich. ;)

Ja, den Cache kann ich auch alleine löschen, aber Steganos macht ja noch ein wenig mehr und nimmt einem viel Arbeit ab. Den Wert setzt er allerdings nicht auf 0, der nimmt keine Einstellungen vor, sondern er vernichtet nur vorhandene Spuren, deshalb heißt er auch Internetspurenvernichter 8) Ich glaube du kennst den Steganos gar nicht, gell ;D Aber trotzdem danke für die Antwort.
Gruß Cocci (bin übrigens nicht blond ;D;D;D)


« Bluescreen beim hochfahren...Fehler beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...