Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ISDN, Verbindungaufbau unterbrochen, wegen Zeitüberschreitung

Folgendes Problem:
Ich bin auf dem Desktop, öffne Callinet zum Beispiel und lasse mich mit dem Internet verbinden, das funktioniert ja auch ohne Probleme.
Doch öffne ich dann den Browser und will loslegen mit dem Servern, dann passiert im ersten Moment gar nichts, nicht das geringste.
Nach einer kurzen Überbrückungsdauer der langenweile erscheint:
"Verbindungaufbau unterbrochen, wegen Zeitüberschreitung".
Verbunden bin ich aber noch mit Callinet.

Was habe ich bisher alles ausprobiert:
1.Ich habe eine neue ISDN-Karte eingebaut.
2.Ich habe gedacht es liegt am Explorer und habe somit die
IP-Adressen direkt angewählt, sowie probiert ob ich per Server-Clients noch hinein komme.
3.Ich habe geschaut ob irgendein Programm es mir blockiert, z.B. Firewall oder was weiß ich noch alles.
4.Habe nach Viren und anderen Dingern suchen lassen.
5.Habe Neuinstallation gemacht und habe nicht drauf gemacht nur um zu schauen ob ich so ins Internet komme.

Es passierte immer dasselbe wie oben beschrieben.


« Microsoft Index Server eigenen HTML Filter bauenTreiber für USB-Anschlüsse fehlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...