Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Index Server eigenen HTML Filter bauen

Hallo Leute.

Ich hab mir ein kleines Intranet aufgebaut und moechte die Suchfunktion fuer HTML Seiten des Index Servers auf nem Windows 2003 Server System veraendern. Das Problem ist, dass die Standard DLL nthtml.dll nur 2 oder 3 Meta Tags herausliest. Meine Webseiten haben aber noch mehr Meta Tags Name-Properties die ich im Index Katalog haben moechte. Man findet zwar einige Hilfen im Netz, zum Beispiel die mit der Registry ( Eigenschaften hinzufuegen ) - selbst Microsoft bietet das als Problemloesung an. Es steht aber nirgendwo mehr, dass dies nur fuer Server System bis 2000 gilt. Danach wurden die Name Properties naemlich hardcodiert.

Wer kann mir helfen?
Gibt es irgendwelche Tools? Irgendwelchen Beispiel-Code?

Ich weiss, es gibt ne HTMLfilt.dll die man benutzen kann, aber befor ich die versuche, hoffe ich auf ein wenig Hilfe von hier.

Gruesse


« "Neue Hardware gefunden" und Neuinstallation von HP DJ 720CISDN, Verbindungaufbau unterbrochen, wegen Zeitüberschreitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intranet
Ein Intranet ist ein Rechnernetzwerk, das in Gegensatz zum Internet nicht öffentlich zugänglich ist. Im Gegensatz zu LAN und GAN, bezeichnet es nicht die rä...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...