Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für USB-Anschlüsse fehlen

ich hoffe ihr könnt mir helfen.mein problem ist habe win xp mit service pack 1 neu installiert und alles was auf mein pc war gelöscht.jetzt gehen die USB anschlüsse nicht ich finde einfach die treiber nicht.was kann ich tun ??? 
mein pc p4 1.7 ist glaube ich vom aldi habe sie geschenk bekommen

____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 08.09.05, 18:36:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Treiber für USB-Anschlüsse fehlen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der Neuinstallation musst du erst noch die Motherboard-Treiber installieren. Dafür hast du noch eine weitere CD dabei.

danke für dein hilfe,aber ich hab das  mit dem cd auch schon probiert der pc erkennt die treiber nicht. ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir EVEREST runter und schaue nach, was der über dein Board sagt.
http://www.wintotal.de/softw/?id=2170

Das schreibst du dann hier rein.
   


« ISDN, Verbindungaufbau unterbrochen, wegen Zeitüberschreitungwo ist der abgesicherter modus???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...