Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows xp oberfläche/design problem

hallo ,
ich habe ein problem mit meiner windows oberfläche . seit mein rechner sich vor kurzem durch einen systemfehler bedingt selbst neugestartet hat wird als windowsoberfläche nur noch das klassische windows design angezeigt. ich seitdem nicht merh zwischen dem xp design und dem Standard design wählen , sondern es steht nur noch das Standard design zur verfügung .
kann mir vielleicht jemand sagen , wie ich wieder das schöne xp design zurückbekommen kann ?



Antworten zu Windows xp oberfläche/design problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Über schön lässt sich wahrscheinlich streiten, ich finds ziemlich hässlich. Wahrscheinlich fehlt dir jetzt da einiges an Dateien. Du könntest es mal mit einer WIndows-Reparatur versuchen (--> Windows-Tipps). Aber lohnt der Aufwand dafür?

« dsound3d.dll kann nicht kopiert werdenSuche löschen bei Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...