Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dsound3d.dll kann nicht kopiert werden

Hallo,
ich möchte windows xp neu installieren. Am Anfang bei der Installation, wo die Dateien kopiert werden, kann die Datei dsound3d.dll nicht kopiert werden, weil die CD etwas verkratzt ist. Ansonsten wird die Installation normal abgeschlossen. Doch jetzt kann ich weder Musik hören, noch Treiber für meine Soundkarte installieren. Ich habe dann die dsound3d.dll nachträglich in das system32 Verzeichnis kopiert aber das hilft nicht. Würde es vielleicht etwas bringen wenn ich die komplette Windows-CD
brennen und die Datei 3dsound3d.dll ersetzen würde oder was kann man da sonst machen?

 



Antworten zu dsound3d.dll kann nicht kopiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch doch mal nur diese Datei mit dem Explorer von der CD auf die Platte zu kopieren. Vielleicht kann er sie so kopieren.

Hat auch nicht geklappt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du noch ein 2. Laufwerk, vielleicht kann es dies die Datei lesen.

Im Moment hab ich leider noch kein zweites CD-Rom Laufwerk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

andere XP-CD besorgen.


« Warntöne beim hochfahrenWindows xp oberfläche/design problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!