Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Crossoverkabel

Hallo!
Ich habe 2PC´s, einer davon ein Laptop und beide mit LAN-Karte.Ich möchte beide mit einem Crossoverkabel verbinden und den Haupt-PC mit USB an mein DSL-Modem anschliessen.
Wie muß ich Windows-XP einstellen damit alles funktioniert. Wenn möglich, würde ich auch gerne mit beiden Rechnern gleichzeitig ins Internet gehen.



Antworten zu Crossoverkabel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • mal zum einlesen und als Denkanstoss:
DSL und 2 PC vernetzen

« xp sp2 hängt sich beim start gelegentlich aufWinXP friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...