Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Assistent für ... neue Hardware

Hallo,
ich habe Windows XP Professional installiert.
Bei jedem Computerstart startet automtisch der "Assistent für das Suchen von neuer Hardware". Er will jedesmal den Drucker neu installieren. Dieser (ein HP Deskjet 970 Cxi) ist mit der neuesten Treibersoftware installiert und funktioniert einwandfrei.
Wie kann ist den Assistenten abstellen? Es ist ganz einfach lästig, jedesmal den Bremser wegzuklicken.
Danke im Voraus.



Antworten zu Assistent für ... neue Hardware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher, daß es richtig installiert ist?

geh mal in den geräte manager und schau ob ein fragezeichen vor dem drucker ist.

Wenn ja, dann mach ma rechtsklick auf das ? Zeichen und geh auf treiber aktualisieren und installier ihn neu....

haste eventuell den drucker an nen anderen usb port gesteckt?

Danke für die Hinweis.
Der Gerätemenager weist kein Fragezeichen auf. Es ist alles richtig installiert und, wie gesagt, der Drucker funktioniert einwandfrei. Auch hier kein Fragezeichen, und kein Hinweis auf irgendwelche Ungereimtheiten. Übrigens ist der Drucker an LPT1 angeschlossen.
Trotzdem kommt jedes Mal der Assistent.
Ich hoffe auf weitere Hilfe.


« Mein Laptop fährt nicht mehr hoch!!!!Windows braucht Minuten zum Hochfahren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...