Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows braucht Minuten zum Hochfahren...

Hi. Woran könnte das liegen?
Auf dem PC ist Windwos XP installiert...
Könnte es ein Virus sein?
Es ist ja erst seit kurzem so?!



Antworten zu Windows braucht Minuten zum Hochfahren...:

Um sicherzugehen, dass das kein Virus ist musst du im abgesicherten Modus auf Viren prüfen. Ansonsten gehst du in den Ordner Autostart:
Start>Programme>Autostart
und löscht alle Sachen die drin stehen.

Jewgenij Protas

Es kann auch an einer Software liegen die du mal installiert hast, hatt ich auch mal. Hab dann Systemwiederherstellung gemacht, bei mir hats geholfen. Du kannst es ja auch mal probieren ???

Danke für die schnellen Antworten.. werde es weiterleiten.. ist ja zum Glück nicht mein Pc :)


« Assistent für ... neue HardwareXP fährt nicht hoch wegen usb maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....