Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue hardware...

wie findet ihr diese Hardware für 650 Euro....? gut, schlecht, passt etwas nicht, gibts bessere Sachen für das Geld? alle eure kritiken und vorschläge^^

  Netzteil ATX be quiet!Titan BQT E5-500W Straight Power  500Wa

79 Euro


Gigabyte GA-P35-DS3 dual PC2-6400U DDR2 S775 PCIe
88,92 Euro.

 
Intel Core 2 Duo E6750 2x2660MHz S775 4MB Box
161 Euro.

3x1024MB Aeneon 800MHz PC2-6400 CL5
26,60 Euro gesamt= 79,80 Euro.

 
320MB Sparkle Geforce 8800GTS DDR3 HDTV DVI PCIe Retail
241 Euro
 
   
Zwischensumme: 650,39 Euro , (inkl. MwSt.)
 

danke für eure antworten schonmal jetzt. ^^
ich hab nix besseres für 650 Euro gefunden
Habs auf Mindfactory.de zusammengebastelt^^

MfG

DerArmeGamer

PS: soll ein gamer PC sein , ich hab festplatte und lafuwerke sowie Gehäuse schon. :=)



Antworten zu neue hardware...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

also Grafikkarte, Netzteil und CPU sind OK.

Mainboards von Gigabyte kenne ich mich nicht so aus, sollte aber glaube ich ok sein.

Den RAM würde ich schon von einer Markenfirma nehmen Infinion, Corsair oder so.

 

vllt so:  3x1024MB MDT DDR2 800MHz PC2-6400 CL5
          32,96Euro x3= 98,88Euro= 99 Euro.^^

oder vllt der hier:
3x 1024MB PowerRAM DDR2 800MHz CL5 31,81Euro x3
ca. 95 Euro.^^

reicht nicht DDR2 667: falls doch dann der hier:

3x 1024MB Kingston ValueRAM DDR2 667MHz 28,42 Euro.
Gesamt= ca. 85 Euro.

welchen soll ich nehmen?


PS: Nur ich weiß nicht ob mein board DDR2 667 unterstützt^^`? kann mir einer was dazu sagen? ;D

und was is eigentlich mit windows.?
ich hab ein WIndows von Fujitsu Simens, aber das is nur ne recovery CD.hmmmm.....
geht das mit der , also das installieren mit der neuen hardware.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Windows keine Ahnung,aber ich glaube dass es nicht klappt.
Dein board unterstützt ddr2 667 !
@Trigger58  seit wann ist Aeneon keine Marke ist mir neu!!

kannst also ruhig den von Aeneon nehmen.

Gute zusammenstellnung!

gruß deniz 

das mit Windows^^ is mir bissel egal. hau ich halt bissel geld raus für etwas was ich schon hab:( das hasse ich an Microsoft.
aso das wollt ich fragen. wie viel GB Ram unterstützt Windows XP Home/Professional !32 BIT! ich glaub es waren 3 oder?

wenn man überlegt... brauch ich auch Vista, wegen DX10 .:=)  deswegen geht mir das so aufn S***^^ was soll ich machn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kp was du machen solls  ;D ,
ja die 32 bit version uinterstützen glaubich ca.3,5gb ram,kann auch sein dass es nur 3 waren xD,musst du selber wissen ob du dir vista oder xp holst.


gruß deniz

hmmm ich hol mir doch xp. ich hör so viele probleme mit Vista und ich hab kein bock auf solche probleme.
DX10 kann warten.^^ aber meine 3gb ram und dem Core2Duo und Grafikkarte usw. unterstützt alles Xp oder??????

^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso sollte es nicht ? natürlich geht das

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ ALL

Sorry, wußte nicht das diese Firma auch ne gute Marke ist.  :-[

Habe diesen Namen noch nie gehört und auch noch nirgends bie mir in der Umgebung oder bei Händlern zu kaufen gesehen.

selbst von PC-Fachmännern wurde mir diese Sorte noch nie angeboten oder auch nur erwähnt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und meine persönliche meinung zu vista :

microsoft benutzt seine kunde nur als betatester für Vista.wir als verbraucher sitzen hier und ärgern uns über bugs,übertriebene hardwarehungrigkeit. vista hat so viele macken, da sollte man erst einmal warten bis vernünftige service packs erschienen sind.
außerdem, wer benötigt jetzt schon DX10 ? es gibt vielleicht maximal 10 spiele die es zur zeit nutzen. bis Crysis usw. erscheinen, gibt es auch bessere service packs. -> also abwarten und tee trinken
 :)

Ich würde auch XP nehmen. Ich hatte bei meinem neuen Laptop Vista dabei und es ist klasse. So klasse das Ich mir XP Home gekauft hab :(

@Trigger58
armer junge ;D;D ich kannte die firma auch nicht.. der speicher is mir nur so nebenbei aufgefallen. da er billig war nahm ich Ihn.

@Mullmanu
es könnte ja sein das XP irgendwas nicht unterstützt.
war nur ne frage. ;D;)


ich würd mir gern die SB version holen. sollt ich das machn?
ich hab gehört da gäbe es nur so ein erste schritte handbuch(was ich eh nich brauch) und es gäbe kein support mehr. sonst wäre alles gleich.
wenns so is würd ich mir die holen. besser als so ne riesenpackung für über 200 Euro  ;):);D:o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die system builder versionen benutzt denke ich mal jeder normale bürger :)
die anderen benutzen glaub ich nur größere firmen. naja..^^


« ATX 2 oder 2.2USB geschwindigkeit messen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...