Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player

Wie kann ich doppelte, bzw. mehrfache gleiche Musiktitel aus dem Media Player löschen, bzw. gibt es eine Einstellung, die verhindert, daß überhaupt Titel mehrmals in die Medienbibliothek kopiert werden?



Antworten zu Windows Media Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das was raus soll markieren, rechtklick und dann auf löschen

Danke für die schnelle Antwort, aber das wußte ich auch. Ich habe eigentlich an einen Befehl gedacht, wie bei i-tunes. Da kann man sich alle doppelten, oder dreifachen anzeigen lassen und mit einem Tastendruck raus damit. In meiner Medienbibliothek handelt es sich um hunderte z. T. mehrfacher Titel.


« XP Internet mit Calling Cards?XP fährt nach Programminstallation nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...