Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Internet mit Calling Cards?

Hey Leute...
Habe mal davon gehört, dass man mit diesen Calling Cards, die man auch fürs Ausland nutzt ins Internet gehen kann. Dazu benötigt man entweder eine Modem Verbindung oder eine GPRS-Card oder ähnliches. Hatte auch mal was gesehen bei Win aber finde das nicht mehr.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen....


Adios ;)


« Zwei Rechner mittels USB-Kabel verbinden?!Windows Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...