Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP fährt nach Programminstallation nicht mehr hoch

Hallo,
habe ein ziemlich großes Programm installiert (> 2,5 GB, Falk Routenplaner). Nach empfohlenden Neustart fährt XP-home nicht mehr hoch. Ich soll wählen zwischen Abgesicherten M., Abgesicherten M. mit Netzwerkeinstellungen usw. oder den normalen Windows-Start. Ich kann zwar zwischen den Optionen wählen, jedoch nicht bestätigen. Nachdem ich beispielsweise den Abgesicherten gewählt habe und mit "Enter" bestätigen wollte, macht er einfach nichts mehr. Auch wenn ich alternativ die 30 Sek. ablaufen lasse ohne etwas zu wählen, dass er normal startet, macht er nichts.

Wie gehe ich vor?
Hab kein Plan und die Backen ziemlich voll, da ich kein Profi bin. ???


AMD Semtron 3000
2x511MB-DDR 333
GForce 5200 128MB
120 GB HD



Antworten zu XP fährt nach Programminstallation nicht mehr hoch:

Von Heft CD??

wenn ja, dann im Abgesicherten Deinstall und oder systemwiederherstellung vor der Software durchführen.....ist ein riesen BUG!!

Danke für die Antwort.

Ist keine Heft-CD (was gesaugtes).
Oh nein, ahne nun schlimmes. Kann ich das System trotzdem wiederherstellen bzw. Daten sichern bevor ich alles platt machen muss (mit XP-CD)?

Versuche mit F8 beim Start (1.Piep) in den abges. Modus zu kommen . Systemwiederherstellung machen , ggf das Programm vorher deinstallieren.


« Windows Media PlayerTask manager kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...