Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateimanagement

moin moin,
hab mal ne frage:
es gibt in linux den dateiexplorer Konquerer.
Gibt es ein prog wie dies auch für windows??



Antworten zu Dateimanagement:

Was meinst du mit "ein prog wie dies"? Genau identisches gibt es wohl nicht, jedoch eine ganze Reihe von Dateimanagern mit im Vergleich zum Explorer erweiterten Funktionen. Z.B. PowerDesk:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/j/q/de00JQ-wc.html
FreeCommander:
http://www.freecommander.com/
usw. Musst du selber mal suchen. Wenn du was investieren willst, ist das vielleicht etwas für dich:
http://www.haage-partner.de/dopus/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Entsprechen würde am ehesten eben der Windows-Explorer der ja überall drin ist z.B. Wintaste+E. Aber schöner sind eben die anderen wie auch TotalCommander (http://www.ghisler.com)

« Win XP: Kontextmenü dauert ewigExplorer.exe muss immer neu gesetzt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...