Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor wird unter Windwos schwarz, dann geht's weiter!

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Rechner:

Wenn ich den Rechner starte ist noch alles normal, doch wenn Windows vollständig geladen ist friert das Bild ein (nur die Maus kann man noch bewegen) und nach einiger Zeit (bis zu 2 min) wird der Monitor schwarz und dann ist wieder alles normal, das ist ziemlich störend, da sehr häufig auftritt.

Weiss irgendwer eine Lösung oder hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? Bitte helft mir ich habe keine Idee! :'(


« brauche dringend hilfe !!!!!!!! WICHTIGprobleme beim anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...