Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann eine auf dem PC gelöschte e-mail-Adresse wieder aktiviert werden?

Aufgrund eines Dateienproblems mußte ich das Betriebssystem mit der Original-Software neu auf meinen PC laden.
Dadurch gingen sämtliche gespeicherte Daten verloren, unter anderem auch die e-mail-Adresse, die aber weiterhin bei gmx registriert ist.
Gmx teilte mir mit, daß man mir diesbezüglich nicht helfen kann, da die Adresse bei gmx weder gesperrt noch gelöscht ist.
Wie kann ich meine bestehende e-mail-Adresse nun wieder auf meinen PC installieren?



Antworten zu Wie kann eine auf dem PC gelöschte e-mail-Adresse wieder aktiviert werden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau so, wie du's beim 1. Mal gemacht hast.


« windows xpNTLDR fehlt und lässt sich nicht schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...