Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

...ich suche was...

hallo...

ich vermisse meine komische zeile in der man http://www. reinschreibt sobald man online ist.
etwas eigenartig finde ich es auch, das sich das "zurück" zeichen welches sich oben links befand, nun auf einmal in der mitte der rechten oberen hälfte auftaucht...
diese "aktualisieren", "stop" und noch irgendein anderer drücker sind gänzlich verschwunden.

frage...wie bekomme ich das so hin, wie es vorher war?

gruß lulu



Antworten zu ...ich suche was...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sprichsr du vom Browser? Wenn ja, welcher. Welches Betriebssystem nutzt du?

Falls Du vom Internet Explorer sprichst, kannst Du Deine gesuchten Symbole so anzeigen: "Ansicht > Symbolleiste > Adressleiste"

Eine andere Möglichkeit den Internet Explorer völlig um zu gestalten ist die "F11-Taste". Einmal antippen = fast alle Schaltflächen verschwinden und noch mal antippen, alle Schaltflächen und Symbolleisten sind wieder da.

Oder meintest Du gar ein anderes Programm? Wer ausser Du weiss das so genau ;)

Gruss, Eisu


« Neuinstallation von XP mit neuer Festplattefestplatte teilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...