Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express holt meine mails nicht mehr ab

Hallo,
bis gestern lief mein Outlook Express 6.0 noch einwandfrei. Ich lade damit meine Emails von yahoo.de und gmail.com herunter. Nun sind meiner Postfächer zwar gefüllt, aber Outlook lädt nicht mehr runter. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: 'pop.mail.yahoo.de', Server: 'pop.mail.yahoo.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x80004005

Gleiches bei Gmail. Was kann ich tun?

der Marc



Antworten zu Outlook Express holt meine mails nicht mehr ab:


« Win2000: DSL und DFÜ-Leitung koordinierenHabe kjeinen ton mehr druf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...