Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nach neuinstallation kann ich meine Grafikkarten Treiber nicht mehr aktaulisiere

Hallo zusammen

Habe ein Problem, also habe meinen PC neu gemacht, alles formatiert usw.
Habe ne extra partition für windows gemacht.
Im gerätemanager werden alle Geräte korrekt angezeigt.
Jetzt hat ja meine Grafikkarte den alten Treiber wieder drauf v.5.6.5.6
(habe ne GeForce FX 5700VE)
Wenn ich jetzt aber den neusten Treiber 7.8.0.1 installieren will!
Kommt erstmal der tolle Logo Test, Weitermachen. PC neugestartet,
dann kommt immer der abgesicherte Modus, und ich muss wieder den alten treiber aktivieren um aufm desktop zu kommen ?
So hoffe das war einigermassen verständlich ?
Würde mich über schnelle Hilfe freuen !
mfg...dEEj4Y...



Antworten zu Nach neuinstallation kann ich meine Grafikkarten Treiber nicht mehr aktaulisiere:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst den alten Treiber komplett deinstallieren (Neustart). Erst dann kannst du den neuen Treiber installieren.

Hi

Vielen Dank an dich, es geht jetzt wieder! ;D


mfg...dEEj4Y...


« Erwas für Experten...vielleicht kann jemand helfen kein System funktioniert mehrAhh, PROBLEM mit Via grafiktreiber! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!