Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C: Formatiert, Win Xp Installation bricht ab HILFE

Hi People :D!
Mein PC:
Pentium 4
2400 MHZ
1024 MB Ram (GEIL)
1.Festplatte(da war win drauf)40GB(MAXTATOR)
2.Festplatte 8oGB(MAXTATOR)


Den Stein ins Rollen brachte ich dadurch, dass ich meine Netzwerkeinstellungen
(konnte auf lan die anderen nicht sehen, die aber mich)änderte. :-\
Darauf hin konnte ich nicht mehr im Internet zocken. :'(
Also habe ich mich entschlossen C: zu formatieren. :o
Gesagt getan:Win XP in das Laufwerk(TEAV DVD RW) , im Bios auf:
1.ATAPI CD-ROM
2.IDE Hard Drivers
3.Other Boot Devices
4.Removable Devices
 :):):):)
Dann die Partitionen auf C: (hier war auch die alte Install.) formatiert,
alles ging weiter.Nach der Formation kam eine Fehler -Meldung, das jetzt ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist, ???
und, um meine Hardware zu schützen, mein PC heruntergefahren wird,wäre dies das erste Mal, so solle ich meinen PC neu starten, ansonsten die Treiber neu installieren: Diese Meldung
stand auf dem Bildschirm, ohne das eine weitere Reakrion auftrat. ???

Das war vor ein paar Tagen.
Jetzt kommt entweder sofort (ohne das ich was mache) das Bios:Die CPU wäre nicht passend. ???
oder ein scharzer Bildschirm. ???
Oder:
Trend ChipAwayVirus (R) On Guard ???

Floppy disk fail (40) ???

F1 für weiter , DEL für enter Setup ???


Was soll ich machen :'(
Ich kann seit einer Woche nicht mehr spielen(schämweilspielsüchtig)

Kann mir jemand helfen?

Mein ICQ 210 549 122

« Letzte Änderung: 25.09.05, 13:18:36 von strongy21 »


Antworten zu C: Formatiert, Win Xp Installation bricht ab HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mein ICQ 210 549 122

Wo möchtest du denn nun eine Antwort? Hier im Forum oder per ICQ? Ich zumindest habe keine Lust, etwas für dich zu tun, wenn ich den aktuellen Stand der Dinge nicht kenne. Und ich denke, anderen geht es ähnlich. Ist auch nicht so der Sinn des Forums.

Also hier bitte keine ICQ oder Mailadressen oder ähnliches reinposten.

« Win XP: ständige Abstürze beim Spielen o. ArbeitenWindows Setup spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...