Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

datenrecovery

mit msword unter xp datei geschreiben und ausgedruckt aber nicht abgespeichert.
ausdruck ist futsch und jetzt brauche ich das file aber wieder.
gibts nen weg diese daten zu recovern irgendwie.
ist gestern passiert und wär wichtig.

wär klasse wenn einer was wüsste



Antworten zu datenrecovery:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wann haste es geschrieben?? Schon länger her,oder auch erst gestern??? Schau mal,ob Du einen Punkt in der Systemwiederherstellung hast!!!

sorry bin krank :)

habs erst gestern geschrieben und hatte da keinen neuen systemwiederherstellungspunkt eingegeben.

habs auch schon mit recoveryprog. probiert aber nie die daten gefunden.
weiss halt nicht wie man was findet wenn es nicht gespeichert wurde

Was nur im Speicher stand , ist nach beenden des Programms WEG !! So funktioniert nun mal ein PC !! Es könnte evtl in der Auslagerungsdatei ein "Speicherabbild" stehen , falls der RAM zu klein war , aber
1.  UNWAHRSCHEINLICH !!
2.  KEINE Ahnung , wie man da ran kommt ..


« Laptop mit UMTS Card und Netzwerk mittels SwitchBenutzerkonto KEIN Zugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...