Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop mit UMTS Card und Netzwerk mittels Switch

hallo freaks,

ich wollte man fragen ob es möglich ist meinen laptop mit umts card an einen switch zu stecken, wo dann andere laptops oder pc´s über meinen ins internet gehen können.
wenn ja wie.
ist sehr dringend und bin über jede antwort dankbar!

grüße,
steffen



Antworten zu Laptop mit UMTS Card und Netzwerk mittels Switch:

Router statt Switch macht da Sinn. Sonst muss ja der LAP immer an sein !

...aber wenn der lap aus ist, dann geht doch die umts card auch nicht.oder bin ich da falsch?
wie muss ich das netzwerk konfigurieren?
einfach dieses heim- und firmennetzwerk nehmen oder wie geht das?

http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/63822&words=Vodafone
So etwas wäre dann sinnvoll . Die UMTS-Karte kommt in den Router , wenn mehrere arbeiten sollen !! Unterwegs dann die Karte in den LAP ....

« Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehrdatenrecovery »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...