Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nervtötende Telekom Pop UPs

Hier macht sich ein ganz obernervtötendes Telekom pop up breit.  Wie kann man das verhindern?

Martin

PS. Falls hier gerade einer aus der Telekom Werbeabteilung sitzt: Diese Obernervtötende Werbung verleitet mich dazu häufiger Call-by-call Nummern zu wählen. Mit dieser Werbung habt ihr ein wenig übertrieben.



Antworten zu Nervtötende Telekom Pop UPs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du nutzt noch den Internetexplorer... im Firefox sieht man nix davon. Die Werbung kommt 1-2x am Anfang, dann nicht mehr.

Nö - ich benutze den Firefox und die Werbung nervt mich bei jedem neuen Fenster erneut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Opera kommt auch nix ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Apple-Forum stand mal, wenn sich das öfter wiederholt, soll man mal die Seite neu laden, das würde helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Also ich benutze auch Firefox und bei mir ist da nichts. Selbst wenn, mit dem Feuerfuchs kannst du doch prima Pop-ups blocken

Hallo,
Wollte meinen Senf auch noch dazu geben:

Also, ich arbeite mit Windows XP SP2 und dem Internet Explorer SP1 und allen Servicepacks. Ich kann mich nicht über Telekomwerbung beklagen. Ich habe sie zwar auch schon öfter mal gesehen, allerdings in letzter Zeit nicht mehr. Vielleicht werden registrierte User weniger belästigt?

Liebe Grüsse
Eisu

Das Fenster kommt auch im FF , mindestens als Rahmen. 1x auf "akt. Seite neu laden" hilft dagegen .

Hallo,
Du brauchst nur das Add-Ons Schockwave deaktivieren.
Wenn trotzdem ein Rahmen sichtbar wird auf aktualisieren gehen. :D

Habe kein Flash / Shockwave im FF installiert , Popupschutz ist an .
Rahmen kommt leider trotzdem , nur durch Seitenwiederholug wegzubekommen ... Es muss doch möglich sen , in C-H das so zu programmieren , dass bei fehlenden Plugins der Versuch derAnzeige unterbleibt   >:(

Guten Morgen, ich dachte schon ich wär allein mit der Werbung. Benutze Mozilla und  weiß auch net so recht wie ich des wegbekomm. Habb alle Maschinen an zur Zerstörung aber die Telekom ist hartnäckig  ;D

Hallo

"Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)" (oder Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) PLUS heisst das Neue) ist eine FF Erweiterung. Damit kannst abschalten alles was du willst. Wenn du das Ding installiert hast und die Werbung auftauchen sollte, oberhalb der Werbefläche ist ein Reiter der nennt sich "Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)". Darauf klicken und das Ding siehst nie wieder.

Das * (Sternchen) kannst als Platzhalter benutzen damit du mehrere Adressen, mit fast dem selben Namen, blockieren kannst.

Es gibt auch noch vorgefertigte Filter (mal googeln) die du runterladen und importieren kannst.

Gruß

« Letzte Änderung: 26.09.05, 11:39:59 von LinuxFan »

« Netztwerkfestplatte entfernenSystemwiederherstellung funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....