Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

5.1 Boxen an Audigy 2ZS anschließen

Moin,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir letzte woche den Fujitsu Siemens Scaleo Ta Gamestar PC geholt
Link: http://www.gamestar.de/hardware/gamestarspielepc/

Es läuft unter Windows XP mit dem Browser Mozilla Firefox

Nun...
Ich habe die Logitech X-530 5.1 Sorround Boxen
Link: http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/AT/DE,CRID=2177,CONTENTID=9067

Wenn ich nun versuche, die Boxen an der Soundkarte anzuschließen, geht nur ein Ausgang, wo ich zB die 2 vorderen Boxen anschließen kann.
Die anderen Ausgänge funktionieren irgendwie nicht... also es passiert nix.

Auch habe ich in Windows auf 5.1 Sorround umgestellt und trotzdem will es nicht klappen.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

peaCe
aKe


« PC macht was er willSystemwiederherstellung nicht vollständig durchgeführt und Laptop ist langsamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!