Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemwiederherstellung nicht vollständig durchgeführt und Laptop ist langsamer

Hallo ich habe da ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe mit TuneUp Utilities 2006 eine 1-Klickwartung gemacht. Nachdem ich es gemacht habe habe ich den Laptop neu gestartet und plötzlich war der Laptop verdammt langsam und manchmal hängt es auch.
Dann habe ich die System wiederherstellung probiert. Es wurde ganz normal runtergefahren aber nach dem neustart kommt etwas raus und da stand "".Also wie kann  diese Problem beheben? Bitte helfen sie mir.



Antworten zu Systemwiederherstellung nicht vollständig durchgeführt und Laptop ist langsamer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was stand da?

Da steht "vorgan wurde nicht ausgeführt oder so was".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder so was ist immer schlecht.  ::)

vorgang wurde nicht komplett ausgeführt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Vorgang??Wo steht die Meldung?


« 5.1 Boxen an Audigy 2ZS anschließenUmleitung von Domains »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...