Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pcanywhere 11.5 und Blue cable???

Hallo... ;D

Hoffe ich finde hier Hilfe. Bin mit meinem Latein am Ende... ??? Kennt sich irgendwer mit symantec´s pcanywhere 11.5 aus und hat dazu gleichzeitig Erfahrungen mit ewt´s (Bosch) Blue cable gesammelt? Blue Cable ist wohl im Moment auch in folgenden Städten verfügbar: Berlin, Magdeburg, Zwickau, Chemnitz, Halle, Hagen, Wolfsburg, Mainz, Frankfurt, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Würzburg, Augsburg und Bochum. Ich selbst stamme aus Zwickau. Würde mich sehr über einen Erfahrungsaustausch hinsichtlich des Aufbaus einer Fernwartung über das blue cable Netzwerk freuen. Meldet euch bitte wenn ihr auch nur die geringste Idee habt wie ich mein Kabel Modem bzw. den Remote konfigurieren muß um endlich auf den Host zugreifen zu können. Danke schon mal im Vorraus!!

Frank


« Cd Recoverycomputer startet neu! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...