Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Websites öffnen erst beim 2. mal *Freenet/instabiler Router?*

Heya mal schaun ob ihr mir helfen könnt,

Folgendes Problem: Wenn ich eine Seite öffne steht bei mir unten in der Statusleiste bei Opera Suche nach Hostnamen... und dann kann die Site nicht geöffnet werden. Das tritt allerdings auch nicht bei jeder Seite auf, Ich habe verschiedene MTU Werte bisher probiert weil ich dachte es liegt daran hat bisher allerdings nicht geholfen. Hinzu kommt das wenn ich ein paar mehr Verbindungen habe sprich ICQ+Skype+CSS+Filesharing es öfter vorkommt das wenn ich diese Programme wieder ausschalte kein Spiel oder Programm mehr eine Verbindung bekommt mein Explorer funzt allerdings noch.

Bin mittlerweile schon ziemlich am Ende mit meinem Latein und werde demnächst mal nen anderen Router testen habe jetzt noch einen Netgear RP614V3.

Grüße und danke im vorraus

Rap


« Habe de frage!!! Über dis PC400 mhz lappi win 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...