Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe de frage!!! Über dis PC

Ih mahe schraube mein computer dan macht bizzt nix licht warum? ih wollte machen laufwerk rein dann mahe bizzt dann nix strom. was mchen ich jetzt du mir helfen!!



Antworten zu Habe de frage!!! Über dis PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Wir haben heute wohl einen Clown gefrühstückt ???

Hallo Ahmet,
du gehen am besten zum PC-Schrauber.
Das wird hier nix.
Achso und mach neue Sicherung. ;D

 lol, ;D Hört sich an als wenn was durchgebrannt wäre  ;D

Hallo,

gu mah guck wen bizzt ob chierung nix bizzt ha.

Deutsche Sprache schwere Sprache ;)

@sprenz
nix Clown gefüchstückt einen ganzen Zirkus ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht mal davon aus, dass Ahmet kein Clown ist, sondern nicht gut deutsch kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau , Dr. Nope !!!! Das ist die richtige Einstellung!!! *Beifallklatsch+Daumenhochhalt*

aber so kann man ihm leider auch nicht helfen ??? , oder seh ich das falsch ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht mal davon aus, dass Ahmet kein Clown ist, sondern nicht gut deutsch kann.

mmmhhhh.möglich aber ehrlich gesagt: ich glaube es nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sicher kann man nie sein, aber wenns so ist.... wärs peinlich. Ungefähr steht da, dass er ein Laufwerk einbauen wollte und der Strom ausging.

Hallo,

er wird das LW nicht unter Spannung versucht haben zu wechseln?

Vllt. bei der Gelegenheit abgeraucht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Dr.Nope
Gut, sagen wir mal es ist so, dann hat er also beim einbau des LW einen kurzen gebaut. Dann wären wir aber wieder bei der Aussage von Mehudine.

Hallo Ahmet,
du gehen am besten zum PC-Schrauber.
Das wird hier nix.
Achso und mach neue Sicherung. ;D
Oder fällt dir was anderes ein

Noch ne andere Möglichkeit wäre das ihm e-bay zu langweilig geworden ist ! ;D


« Internet sperren aber EMails erlauben in Windows XP HomeWebsites öffnen erst beim 2. mal *Freenet/instabiler Router?* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...