Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmauflösung!

Hallo!

Ichhabe ein Problem! Ich habe irgendwas, keine Ahnung was von meinem PC gelöscht und jetzt hab ich keine vernünftige Auflösung mehr. Ich hab schon alles mögliche versucht, hab Windows XP neu installiert und hab den Treiber von meinem Ultron Bildschirm neu draufgesoielt! Nichts hat funktioniert!
Evtl kann mir hier jemand helfen dieses Problem zu lösen!

BITTE HELFT MIR!!
MfG
Julia



Antworten zu Bildschirmauflösung!:

Tach!

Hast Du zufällig irgendwie Deinen Grafikkartentreiber deinstalliert?

Sascha

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lässt sich der Treiber nicht einstellen, oder hast du das noch nicht versucht?

Hallo,
"Rechtsklick auf den Desktop > Eigenschaften > Einstellungen" dort kannst Du den Schieberegler betätigen. Allerdings, wenn Du den Treiber gelöscht hast, dass musst Du den neu installieren.

Gruss, Eisu

Danke! Problem hat sich erledigt! Es ist alles wieder in Ordnung!

Danke für eure Hilfe!! ;D;D


« media playerLaufwerke flashen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...