Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ibm thinkpad t20 und windows xp

hallo! hab ein problem bei der installation von winxp auf einem ibm thinkpad 20. Jedesmal bei der Geräteinstallation (Restdauer 35 Minuten) hängt sich das Notebook auf. habe auf die neueste bios-version 1.22 upgegradet, aber das hat leider auch nicht geholfen. hat jemand vielleicht dasselbe problem gehabt und kann mir tips geben, wie ich es doch schaffen kann? (weitere eckdaten: pentium III, 700 MHz, 256RAM)



Antworten zu ibm thinkpad t20 und windows xp:

hallo zusammen,

habe genau das gleiche problem ...

das sagt mir aber, dass wahrscheinlich das t20 in ordnung ist ...

eine lösung dazu wäre schön ...

gruß
peter

Genau dieses Phänomen habe ich bei meinem IBM Thinkpad T20 auch. Da muß es doch eine Lösung geben. Windwos 2000 Pro läßt sich vollkommen problemlos installieren und benutzen. Es muß sich doch dabei um ein Treiberproblem handeln. WinXP muß doch mit irgendwas nicht klarkommen bei der Installation.
Wäre toll, wenn irgendjemand eine Lösung zur Hand hätte. Gruß
Stephan


« der rechner dauert viel zu lange beim herunterfahrenScrollen funktioniert nicht mehr richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...